erstes Video / EP im April


Wir waren im Dezember bei unserem Lieblingsfabi in seinem Sunsetter Recording Studio und haben was aufgenommen. Dabei haben wir uns auch noch gegenseitig gefilmt. Zum Glück hat am letzten Tag noch Johannes eingegriffen, der ein bisschen besser mit Kameras umgehen kann (hier lang zu Instagram!). Claudio hat jetzt viele Stunden Material gesichtet und ein kleines Best Of zu unserem ersten EP-Track zusammengeschnitten. Nur nen richtigen Namen haben wir nie für den Song gefunden. Viel Spaß mit „Arbeitstitel“!

Vielen Dank auch an Bulli / Angry Beard Design fürs Artwork und an den Zitronenhund, Biotechpunk und alle, die da noch kommen werden, für die ersten Berichte zu Video zur EP „Theorie & Praxis“, die wir im April in Eigenregie auf Vinyl rausbringen.


0 Antworten auf „erstes Video / EP im April“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei − = null