6.04. Rendsburg, 7.04. Hannover

Releasekonzerte! Deutschlandkritische Tour! Nächstes Wochenende haben wir Spaß mit den Deislers, die gerade alle 16 Bundesländer am Stück bespielen, und bringen endlich unsere erste Platte raus. Ja, Platte! Vinyl! 7 Inch, aber keine Single, sondern eine EP mit knapp 13 Minuten Spielzeit.

Wir fahren also am Freitag, dem 6. April mit den Deislers nach Rendsburg. Das ist in der Mitte von Schleswig Holstein. Da gibt’s ne richtig schön große Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal und eine noch größere Feuertonne. Die steht vor der T-Stube, unserem Liebslingsladen mitten in einer Stadt, die wir kaum kennen.

Am Samstag, dem 7. April haben wir dann unser großes Heimspiel mit gleich 4 Bands im Stumpf in Hannover. Also wieder wir und Die Deislers und obendrauf noch Антенна und Bijou Igitt. Klickt auf die Bandnamen, alle haben schon Alben auf Bandcamp, die ihr direkt hören könnt. Wir freuen uns auf euch!


(…und hier geht’s zum Facebook-Event…)


0 Antworten auf „6.04. Rendsburg, 7.04. Hannover“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × = zweiunddreißig